Was mich neben ihrem schier unerschöpflichen Know How immer wieder auf’s Neue beeindruckt : Jeder bekommt von ihr genau das, was ihm in seiner persönlichen Situation gerade weiterbringt


R. H. / Produktmanager Hochschulbildung


Mit Theresa habe ich in mehreren Seminaren und Coachings zusammengearbeitet. Was mich neben ihrem schier unerschöpflichen Know How immer wieder auf’s Neue beeindruckt hat und nach wie vor tut: Ihr großartiger Sinn für den persönlichen Moment eines jeden Einzelnen. Jeder bekommt von ihr genau das, was ihm in seiner persönlichen Situation gerade weiterbringt – sei es eine neue Methode, ein kleiner Impuls, eine alternative Sichtweise oder einfach mal charmant aber konsequent den Spiegel vorgehalten. Dadurch habe ich unbeschreiblich viel gelernt, was mich nicht nur im täglichen Arbeiten, sondern auch im grundsätzlichen Denken und Handeln nachhaltig vorangebracht hat.

R. H. / Produktmanager Hochschulbildung




Cart

View cart